FAQ

Liebe Mitglieder/-innen,

hiermit möchten wir auf die meist gestellten Fragen der letzten Zeit eingehen, die uns auf verschiedensten Wegen erreicht haben bezüglich Corona, Umzug, Zahlungen, Verträge und Leistungen.

Alle Mitglieder können ab sofort Ihren Mehrzweckgutschein bei uns im Studio anfordern, um die geleisteten Zahlungen während der Coronaschließzeit verrechnet zu bekommen. Sollte bis zum 31.12.21 kein Mehrzweckgutschein zur Verrechnung ausgefüllt worden sein, bekommt Ihr automatisch eine Gutschrift an eure Mitgliedschaft angehangen für beitragsfreies Training in Höhe der geleisteten Anzahlungen.

Weil wir bestrebt sind dir weiterhin das beste Fitnessstudio in Neubrandenburg und Umgebung anzubieten.

Die neuen Räumlichkeiten sind moderner, heller und für dein Training optimierter.

Zusätzlich ist die reine Trainingsfläche größer und überschaubarer, sodass unsere immer mehr werdenden Leistungen auch in Zukunft für dich genug Platz bieten.

Die bisherigen Leistungen kannst du im neuen Maxx Gym noch optimierter weiter nutzen.

Unsere zahlreichen Kurse finden in einem noch größeren und moderneren Kursraum statt.

Viele kostenlose Parkplätze  stehen direkt am Studio für dich zur Verfügung.

Zusätzlich bieten wir sogar 2 separate Saunen an.

Die Solarien und Massagesessel werden dich ebenfalls weiterhin verwöhnen.

Zudem erwarten dich Geräte von marktführenden Firmen wie Techno Gym und Matrix mit hochwertigen und vielseitigen Geräten und zusätzlich ein neuer Gerätepark eines der marktführenden Geräteherstellers Gym80.

Darüber hinaus bieten wir:

  • Gratis Getränkeflat
  • Gratis Duschmöglichkeiten
  • Gratis Trainerbetreuung mit lizensierter Beratung
  • Gratis Ernährungsberatung
  • Rehasport 
  • Vibrationsplattentraining
  • Functional Tower
  • Cable Arts
  • separater Lady Fitness Bereich
  • kostenloses Probetraining

Darüber hinaus gibt es ab sofort das Angebot sich Tapen zu lassen, es ist auch ein anerkanntes Testzentrum vor Ort und ab Oktober´22 wird es die Möglichkeit zur 3D Körperanalyse geben.

Unter dem Link kann man sich auch Online anmelden, ansonsten schließt man eine Mitgliedschaft vor Ort ab. Wir bieten auch Tageskarten, 10ner Karten und auch Monatskarten an.https://maxxgym-nb.de/preise/

JA! Wir haben vor Ort ein Bürgertestzentrum, damit du keine Umwege vor dem Training fahren musst und du bekommst bei negativem Testergebnis ein 24h gültiges Zertifikat. Das Testzentrum ist für alle geöffnet, auch wenn man kein Mitglied ist.

Persönliche Betreuung ist uns in jedem Bereich wichtig, daher stehen wir dir (auch bei einem Lockdown) für weitere Anliegen und Fragen jederzeit unter der 0395 5630 760 und unter der info@maxx-gym-nb.de zur Verfügung.